Zurück zur Startseite

Beschwerdemanagement der Stadtwerke Rotenburg

Sehr geehrte Kunden,

um unsere Servicequalität für Sie zu verbessern haben wir ein Beschwerdemanagement eingerichtet.
Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, haben Sie hier die Möglichkeit uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus. Anschließend werden wir uns schnellstmöglich um Ihre Beschwerde kümmern.
 

Wir nehmen Ihre Kritik ernst!

Beschwerden können an unser Beschwerdemanagement gerichtet werden. Bitte füllen Sie einfach dieses Formular aus:

Bitte addieren Sie 8 und 6.

Aktuelle Meldungen

16. Nov. 2017

Kunstausstellung mit Jürgen Bodo Scholz in den Räumlichkeiten der Stadtwerke

Weiterlesen …

16. Nov. 2017

Neues Kompendium für "Besonders sparsame Haushaltsgeräte 2017/2018" jetzt verfügbar

Weiterlesen …

07. Nov. 2017

Die neue Kundenzeitung 04/2017 ist da. Hier lesen ...

Weiterlesen …

SR Natur

SR Natur

 

Wechseln ist ganz
einfach!

Unser Ziel ist es, die Energiewende zur dezentralen und regenerativen Energieversorgung voran zu treiben. mehr

Visselhövede

Erdgas und Strom der Stadtwerke Rotenburg jetzt auch in Visselhövede
mehr

Entstörungsdienst 24 h

0 42 61 - 675 55

für Visselhövede
Avacon AG
Gas     0800 - 428 22 66
Strom  0800 - 028 22 66